#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann Sie schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann Sie schwanger werden

    Hallo miteinander, Ich hätte da eine Frage, wen ich diesen Dienstag mit einem Mädchen schlafe und sie heute sich übergibt nach der Pille Einnahme, besteht die Gefahr das sie schwanger wird? Bitte sagt mir bescheid ich verzweifle weil sie mir keine Infos mehr gibt.


  • Re: Kann Sie schwanger werden

    Hallo, naja man sagt ja, Spermien halten sich bis zu fünf Tage... Wenn man sich innerhalb von vier Stunden nach der Pillen-Einnahme übergibt, muss man die Pille nochmal nehmen, um den Schutz aufrecht zu erhalten. Dann kommt es noch darauf an wo sie in ihrem Zyklus steht, ober regelmäßig ist und und und... Ich bin kein Arzt, aber alles kann nichts muss... Ihr wollt Gewissheit? Macht nen Test. LG

    Kommentar


    • Re: Kann Sie schwanger werden

      Also sie hat das gewürzte wieder runter geschluckt und mich ausgespuckt. Dazu hatten wir Sex mit Kondom aber habe Angst das beim Vorspiel was am Finger war und so auf das Kondom gekommen ist. Soll ja auch so schon mal passiert sein.

      Kommentar


      • Re: Kann Sie schwanger werden

        Test und weitere Infos kann ich vergessen da wir deswegen ein Riesen Stress haben weil sie die Pille nicht nochmal nehmen wollte

        Kommentar



        • Re: Kann Sie schwanger werden

          Und bis wann kann sie sie einnehmen wen sie das erst mal 1 1/2 Stunden nach dem einnehmen gespuckt hat reicht es dann abends weil das war heute morgen. Übergeben hat sie sich Ca. 8.30 Uhr

          Kommentar


          • Re: Kann Sie schwanger werden