#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann Sie schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann Sie schwanger werden

    Hallo miteinander, Ich hätte da eine Frage, wen ich diesen Dienstag mit einem Mädchen schlafe und sie heute sich übergibt nach der Pille Einnahme, besteht die Gefahr das sie schwanger wird? Bitte sagt mir bescheid ich verzweifle weil sie mir keine Infos mehr gibt.


  • Re: Kann Sie schwanger werden

    Hallo, naja man sagt ja, Spermien halten sich bis zu fünf Tage... Wenn man sich innerhalb von vier Stunden nach der Pillen-Einnahme übergibt, muss man die Pille nochmal nehmen, um den Schutz aufrecht zu erhalten. Dann kommt es noch darauf an wo sie in ihrem Zyklus steht, ober regelmäßig ist und und und... Ich bin kein Arzt, aber alles kann nichts muss... Ihr wollt Gewissheit? Macht nen Test. LG

    Kommentar


    • Re: Kann Sie schwanger werden

      Also sie hat das gewürzte wieder runter geschluckt und mich ausgespuckt. Dazu hatten wir Sex mit Kondom aber habe Angst das beim Vorspiel was am Finger war und so auf das Kondom gekommen ist. Soll ja auch so schon mal passiert sein.

      Kommentar


      • Re: Kann Sie schwanger werden

        Test und weitere Infos kann ich vergessen da wir deswegen ein Riesen Stress haben weil sie die Pille nicht nochmal nehmen wollte

        Kommentar



        • Re: Kann Sie schwanger werden

          Und bis wann kann sie sie einnehmen wen sie das erst mal 1 1/2 Stunden nach dem einnehmen gespuckt hat reicht es dann abends weil das war heute morgen. Übergeben hat sie sich Ca. 8.30 Uhr

          Kommentar


          • Re: Kann Sie schwanger werden

            Sie muss die Pille mindestens vier Stunden in sich behalten. Beispiel: Sie nimmt sie immer abends um neun, also muss die Pille mindestens bis ein Uhr drin bleiben, erbricht sie davor muss sie sie sofort nachnehmen.

            Kommentar


            • Re: Kann Sie schwanger werden

              Aber so wie Du es beschrieben hast, halte ich es für unwahrscheinlich dass sie schwanger ist. aber wie gesagt, es gibt die dollsten Geschichten, wie es zur Schwangerschaft kam. Die Natur ist unberechenbar....

              Kommentar



              • Re: Kann Sie schwanger werden

                Wie sieht das ganze aus wen sie erbricht aber dann alles wieder schluckt. Wen es in ihrem Magen bleibt ist es dann noch ein Schutz oder hat die Säure alles zerstört? Wen sie die Pille gegen 7.00 Uhr morgens nimmt bringt es was wen Sie die jetzt noch nimmt?

                Kommentar


                • Re: Kann Sie schwanger werden

                  Gott über so was hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Wenn mir das passiert ist, hab ich sie nachgekommen und gut war. Wenn ich dann nochmal brechen musste, dann hab ich den restlichen Zyklus mit Kondom verhütet. ich würde mal sagen, dass von morgens 7 Uhr bis jetzt mehr als vier Stunden vergangen sind... also nein, der Drops ist gelutscht. jetzt müsst ihr den restlichen Zyklus mit Kondom verhüten. Vorallem lasst solche Experimente wie kurz vorher rausziehen... Du kannst hier jetzt noch ewig spekulieren u philosophieren... macht nen Test und gut ist. Und wenn sie bei sowas hetzt so Theater macht u ich höre Test etc kann ich vergessen, dann frag ich mich echt, wo euer Verstand geblieben ist. Nicht böse gemeint, aber erwachsen ist was anderes.

                  Kommentar


                  • Re: Kann Sie schwanger werden

                    Nochmal ich hab gesagt sie soll sie nochmal nehmen, ihr war es egal! Ich hab sie weiter kontaktiert und sie hat das Handy ausgemacht. Danach hab ich es weiter versucht und die Beziehung darauf beendet. Jetzt will sie sie nachnehmen aber es ist ja zu spät. Ich werde keinen Sex mit Uhr haben das ist wohl klar. Aber die Frage ist jetzt ob wegen dem einem mal was passiert ist. Ich habe nichts an mein Finger entdeckt aber wer weiß ob ich nicht etwas dran gekommen bin beim Kondom drüber ziehen. Deswegen sag ich doppelt hält besser. Ich weiß nicht mal wie ich bin Test mitbekommen soll das sie ja lieber Kontakt abbricht. Ich bin echt verzweifelt.

                    Kommentar



                    • Re: Kann Sie schwanger werden

                      Bitte ganz wichtig, sie meinte sie hat es in sich behalten und musste nicht richtig spucken. Also kam nichts raus aber Säure kam wohl hinzu. Wie sieht es da aus hat es noch eine Chance zum wirken oder zerstört die Säure die Wirkung.

                      Kommentar


                      • Re: Kann Sie schwanger werden

                        Wenns normale Magensäure war, ist das kein Problem. Die ist schließlich auch unter normalen Umständen im Magen zu finden ;-)

                        Kommentar


                        • Re: Kann Sie schwanger werden

                          Ich versteh Dich da voll und ganz, dass du Angst hast. Ihr Verhalten versteh ich absolut nicht. Als Pillenanwenderin muss sie eigtl. wissen, dass es nix bringt die Pille erst nach so einer langen Zeit nachzunehmen. Die Pille ist magensaftresistent. Aber wie es jetzt in dem Fall aussieht mit brechen und das Zeug wieder in sich zu behalten kann ich dir leider wirklich nicht sagen. Ihr solltet versuchen vernünftig miteinander zu reden. Appellier an ihre Vernunft. Vielleicht solltest Du sie jetzt erstmal in Ruhe lassen u wenn sie sich beruhigt hat sachlich mit ihr über die Angelegenheit reden. Ich kann Dir hier zwar versuchen alles nach meinem Wissen bestmöglich zu beantworten, aber solange ihr keinen Test macht, werden Dich meine Antworten nicht beruhigen. Man könnte aus ihrem Verhalten fast daraus schließen, sie läge es darauf an schwanger zu werden. Oder sie ist einfach nur sowas von naiv. Wieso hat sie denn überhaupt "gebrochen" ?

                          Kommentar


                          • Re: Kann Sie schwanger werden

                            Weil sie krank ist musste sie spucken aber hat es runter gescluckt weil sie eben nicht daheim war und die Pille nicht nach nehmen könnte alles andere weiß ich leider selber nicht. Wen sie resistent wäre, dann wäre ja nur ein Risiko wen sie aus dem Körper raus kommt oder? Klar alles kann man wirklich nicht Wissen.

                            Kommentar


                            • Re: Kann Sie schwanger werden

                              Ich denke auch, dass sie durch das wieder runterschlucken noch wirken könnte, da sie den Körper ja nicht wirklich verlassen hat. Aber ob es Tatsache so ist, wer weiss.

                              Kommentar


                              • Re: Kann Sie schwanger werden

                                Was meint den Dr. Scheufele dazu? Ich hab ein Beitrag hier gelesen wo es einmal heißt es ist ein Risiko und einmal das es halb so schlimm ist wen man würgt und es wieder runterw schluckt?

                                Kommentar


                                • Re: Kann Sie schwanger werden

                                  Da wäre noch eine Frage, Kondome müssten dich eigentlich sicher sein und reichen. Mit dem Finger befriedigt hab ich sie mehrer Minuten später. Nur beim Kondom drüber ziehen hab ich immer Angst das ich was verschmiere. Wie seht ihr das. Gekommen bin ich nur beim Akt und war ein Kondom dran wen dann könnte bis dahin nur der Lusttropfen am Penis sein.

                                  Kommentar


                                  • Re: Kann Sie schwanger werden

                                    Also ich meinte damit zwischen den Kontakt mit dem Kenia und dem fingern ist gewisse Zeit vergangen.

                                    Kommentar


                                    • Re: Kann Sie schwanger werden

                                      Hallo,

                                      ich gehe beim Verlauf des beschriebenen Kontaktes nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

                                      Gruss,
                                      Doc

                                      Kommentar


                                      • Re: Kann Sie schwanger werden

                                        Beieinander Dank Her Scheufele, darf ich noch Wissen wie wo sie das so sehen? Bin echt in Panik und da tut so was echt gut zur Beruhigung.

                                        Kommentar


                                        • Re: Kann Sie schwanger werden

                                          Habe erst gerade gesehen wie undeutlich meine Frage war mit den ganzen Fehlern. Die Frage war, Herr Dr. Scheufele, sie sagen sie sehen kein Risiko, könnten sie zur Beruhigung, für mich, etwas näher drauf eingehen. Wieso genau besteht keine Gefahr usw. das wäre sehr lieb. Vielen Dank im vorraus

                                          Kommentar


                                          • Re: Kann Sie schwanger werden

                                            Im Lusttropfen können nur Spermien enthalten sein, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde und zudem überleben diese an der Luft nur einige Sekunden.

                                            Gruss,
                                            Doc

                                            Kommentar


                                            • Re: Kann Sie schwanger werden

                                              Genau das macht mir Sorgen. Ich weiß nicht ob davor durch das Oralverkehr doch etwas Sperma raus gekommen ist. Wen dann minimal. Deswegen mach ich mir auch Sorgen das ich beim Kondom was verschmiert hab. Eine andere Sache ist, da sie mitbekommen haben wir die Frau sich verhält kann ich nicht Wissen ob sie die Pille nicht doch ausgespuckt hat. Wie schnell trettet dann der Eisprung auf? Kann das sein das dies gleich nach den 12 Stunden passiert wo man noch Zeit hat sie nach zu nehmen oder dauert es schon paar Tage. Es war am Dienstag und der Vorfall mir dem Pillenvorfall ca. 96 h später, also ca 4 Tage.

                                              Kommentar


                                              • Re: Kann Sie schwanger werden

                                                Vom 4.6-8.6 hatte sie Ihre Tage das letzte mal, ein Tag danach hatten wir was miteinander. Nach ihrer Aussage hat sie nur 23 Tage Anstand. Sehr komisch.

                                                Kommentar


                                                • Re: Kann Sie schwanger werden

                                                  Es wäre lieb wen mir die letzten 2 Fragen beantwortet werden könnten. Ich weiß nicht ob die Antwort gleich bleibt mit diesen Faktoren!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X