#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom (vermutlich)falsch aufgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom (vermutlich)falsch aufgesetzt

    Liebes Team,

    auch wenn dieses Thema schon einige Male hier aufgegriffen und beantwortet wurde, möchte ich auch nochmal mein Problem darstellen und würde mich über ein qualifizierte Antwort freuen. Kommentare hinsichlich meiner Doofheit können gerne erspart bleiben, ich mache mir schon selbst genug Vorwürfe.
    Also zunächst vorab: Meine Freundin hat bis vor einem Monat die Pille genommen, diese aber aufgrund von starken Nebenwirkungen abgesetzt. Folglich hätte diese Woche Dienstag die Periode einsetzen sollen, was jedoch nicht der Fall war. Dies hat sie aber auch schon erwartet, das Sie aufgrund der unregelmäßig einsetzenden Periode die Pille überhaupt erst genommen hat und die Wahrscheinlichkeit, dass die Periode durch absetzen der Pille wieder aussetzt/ unregelmäßig einsetzt, ihrer Aussage zur Folge sehr hoch ist.
    Nun zum eigentlichen Problem: Letzten Freitag haben wir uns zunächst geküsst und meine Lust stieg immer weiter. Wir zogen unserer Oberteile aus und, wie relativ häufig, traten bei mir Lusttropfen aus (die Hosen waren noch an). Jedoch lies die Lust bei meiner Freundin wieder nach, sodass wir unverrichteter Dinge eine "Pause" einlegten. Nachdem die Lust bei ihr wieder aufgeflammt war (ich habe nicht auf die Uhr geguckt, aber es werden ein paar Minuten gewesen sein) begannen wir wieder zu küssen und uns an unseren Geschlechtsteilen zu berühren. Nach kurzer Zeit holte ich ein Kondom aus dem Badezimmer und hierbei passierte (vermutlich) das Maleur: Ich zog das Kondom zunächst falsch herum auf, drehte es aber sofort wieder (ja den Sexualkundeunterricht habe ich in diesem Moment bedauerlicherweise vergessen gehabt). Dann hatten wir kurz GV, jedoch ließ meine Manneskraft nach kurzer Zeit nach, sodass ich nicht kam. Dann habe ich Sie noch mit der Hand befriedigt, auch ihre eigene Hand hat die Scheide berührt (Sie hatte vor den Sex meinen Penis berührt und ihn auch mit der Hand eingeführt)
    (Ich hatte in der 24 Stunden vorher keinen Samenerguss)

    Nun würde ich mich über eine Einschätzung des Schwangerschaftsrisikos freuen, ich mache mir extrem viele Gedanken! Der Vorfall ist eine Woche her.


  • Re: Kondom (vermutlich)falsch aufgesetzt

    Hallo blindes Schaf, wenn der Vorfall schon eine Woche her ist, gibt's nur einen guten Rat: Holt nen Schwangerschaftstest dann habt ihr Klarheit und macht Euch nicht weiter verrückt. LG

    Kommentar


    • Re: Kondom (vermutlich)falsch aufgesetzt

      Hallo,

      ich gehe in dem von Ihnen geschilderten Fall kaum von einem Schwangerschaftsrisiko aus, da im Lusttropfen nur Spermien enthalten sind, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X