#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und besonderes Desinfektionsmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und besonderes Desinfektionsmittel

    Hallo, Mir ist heute auf der Arbeit leider etwas blödes passiert: ich habe mir über eine Hand versehentlich etwas von einem Flächendesinfektionsmittel (2%-Lösung) über die Hand gekippt. Habe da kleinere Wunden,dementsprechend haben wohl auch die was von dem Zeug abbekommen. Habe mir sofort die Hände dansch gewaschen. Nun zu meiner Frage : Beeinträchtigt das meine Pille?(Velafee)Ich wollte eigentlich ab diesen Monat meine Pille für ein halbes Jahr durchnehmen und bin jetzt total verunsichert, ob diese jetzr noch wirkt weil das ja um einiges mehr wirkt als ein Handdesinfektionsmittel Vielen Dank.


  • Re: Pille und besonderes Desinfektionsmittel

    Hallo,

    Sie können hier ganz sicher von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X