#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Pille auf 3 Monatsspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Pille auf 3 Monatsspritze

    Hallo, ich habe ein wichtiges anliegen. Und zwar hatte ich letzte Woche Donnerstag die letzte Pille genommen und bin am Montag auf die 3 Monatsspritze umgestiegen. Nun meinte meine Frauenärztin, dass ich 14 Tage zusätzlich verhüten soll. Leider ist am Montag das Kondom geplatzt. Besteht noch Schutz wegen der Pille? Immer korrekt und richtig eingenommen, ohne Erbrechen oder Durchfall. Die Blutung fing auch am Montag erst an.


  • Re: Von Pille auf 3 Monatsspritze

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Von Pille auf 3 Monatsspritze

      Doc ist aber der Schutz noch vorhanden gewesen?

      Kommentar

      Lädt...
      X