#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Antibiotika

    Hallo,

    ich bitte um einen Rat - ich habe seit drei Monaten den Nuvaring - derzeit muss ich Antibiotika nehmen (InfectoCillin, Wirkstoff: Phenoxymethylpenicillin-Kalium). Am Samstag ist der letzte Tag vom Antibiotikum und am Dienstag muss der Nuva Ring raus. - Da man nach Antibiotikaeinnahme 7 Tage zusätzlich verhüten soll, stellt sich die Frage ob ich den Ring auswechseln soll oder die Ringfreie Zeit ganz normal einhalten soll - und danach 7 Tage zusätzlich verhüten? Wie ist der Schutz am besten gegeben? Bestsen Dank!!!


  • Re: Nuvaring und Antibiotika

    Hallo,

    die verhütende Wirkung des Ringes wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X