#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 1. Einnahmewoche vergessen und nicht nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 1. Einnahmewoche vergessen und nicht nachgenommen

    Guten Tag

    Ich habe ein Problem und zwar habe ich die Pille (nehme die 'normale', nicht die Minipille, Zyklus 21 Tage Einnahme, dann 7 Tage Pause) in der 1. Einnahmewoche vergessen. Bin mir nicht mehr sicher an welchem Tag es genau war, aber würde sagen entweder am 4. oder 5. Tag. Ich habe die Pille nicht nachgenommen und hatte vorher und auch nacher ungeschützten GV mit meinem Partner.

    Nun ist es mir öfters mal ein bisschen übel (ist vielleicht auch nur Einbildung), würde aber gerne wissen, ab wann ich einen verlässlichen Schwangerschaftstest machen kann und, wie schlimm es ist, die Pille in der 1. Einnahmewoche zu vergessen. Habe jetzt noch ca. 2 Pillen in der Packung...

    Ich danke für jeden Rat!

Lädt...
X