#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz während Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz während Pillenpause

    Hallo Zusammen.

    Ich habe ein kleines Problem. Ich hatte letzte Woche meine Pillenpause, habe meine Tage auch ganz normal bekommen. Schon mal ein gutes Zeichen dafür, dass ich nicht schwanger sein dürfte. Nun hatte ich am Sonntag dann GV ohne Kondom. So wie ich weiß ist der Schutz dann ja immer noch vorhanden. Habe die Pille ja korrekt eingenommen, sonst hätte ich meine Tage ja auch nicht bekommen. Oder täusche ich mich doch?

    LG, Luisa


  • Re: Schutz während Pillenpause

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall ein Schwangerschaftsrisiko ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schutz während Pillenpause

      Das ist super danke. Aber ich habe jetzt seit sonntag stärkeren ausfluss als sonst der anfangs auch nach der Periode bräunlich war. Habe auch einen schwachen Druck imUnterleib. Muss ich mir darum sorgen machen?

      Kommentar


      • Re: Schutz während Pillenpause

        Wenn die Beschwerden weiter anhalten, sollten Sie einen möglichen Infekt abklären lassen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X