#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 15ten Tag erbrochen! HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 15ten Tag erbrochen! HILFE

    Hallo ich bin 16 Jahre alt und ich hab am 3.6.15 meine 15te Pille wahrscheinlich erbrochen, da ich 2 stunden nach einnahme der Pille erbrechen musste. Ich hab komplett vergessen das Die Pillenwirkung nachlässt. Ich hatte am selben Tag noch GV unverhütet da ich völlig vergessen hatte das ich erbrechen musst . Meine Pille ist die Swingo 20. Nun meine Frage, ich weis nicht genau was ich tun soll. ich hab die Pille bis heute wie immer genommen (also 21 Uhr) bis es mir heute einfiel. für eine Pillenpause ist es wahrscheinlich zu spät also muss ich einfach noch 7 Pillen dranhängen oder? Ich nehme die Pille seit 2 Monaten durch, also war das der 1te tag der 6woche wo ich es erbochen habe. Was soll ich also tun ? hab angst das ich schwanger bin. Zudem nehm ich noch Fluoxitin und ich hab seit 1 monat durchgehend Blutungen die seit 2 wochen deutlich stärker geworden sind... Könnte das ein Schwangerschaftsanzeichen sein ? mir ist auch heute irgendwie schlecht geworden. hab angst das ich schwanger bin HILFE !


    Auf eine schnelle Antwort würde ich mich freuen!
    Mit freundlichen Grüßen Katara313

Lädt...
X