#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 15ten Tag erbrochen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 15ten Tag erbrochen!!!

    Hallo ich bin 16 Jahre alt und ich hab am 3.6.15 meine 15te Pille wahrscheinlich erbrochen, da ich 2 stunden nach einnahme der Pille erbrechen musste. Ich hab komplett vergessen das Die Pillenwirkung nachlässt. Ich hatte am selben Tag noch GV unverhütet da ich völlig vergessen hatte das ich erbrechen musst . Meine Pille ist die Swingo 20. Nun meine Frage, ich weis nicht genau was ich tun soll. ich hab die Pille bis heute wie immer genommen (also 21 Uhr) bis es mir heute einfiel. für eine Pillenpause ist es wahrscheinlich zu spät also muss ich einfach noch 7 Pillen dranhängen oder? Ich nehme die Pille seit 2 Monaten durch. Was soll ich also tun ? hab angst das ich schwanger bin. Zudem nehm ich noch Fluoxitin und ich hab seit 1 monat durchgehend Blutungen die seit 2 wochen deutlich stärker geworden sind... Könnte das ein Schwangerschaftsanzeichen sein ? mir ist auch heute irgendwie schlecht geworden. hab angst das ich schwanger bin HILFE !


    Auf eine schnelle Antwort würde ich mich freuen!
    Mit freundlichen Grüßen Katara313


  • Re: Pille am 15ten Tag erbrochen!!!

    Möchte noch etwas hinzufügen da ich ja seit 2 Monaten die Pille durchnehme bzw ich bin momentan im 2ten monat hab ich ja dann Praktisch meine Pille am ersten Tag der 6ten Woche erbrochen wie soll ich vorgehen ? :/

    Kommentar


    • Re: Pille am 15ten Tag erbrochen!!!

      Hallo,

      keine Sorge, Sie können hier von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen. Legen Sie die Pause nach Ende des Blisters ein.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille am 15ten Tag erbrochen!!!

        Okay des erleichtert mich erstmal und ich hab ja nach dem vorfall einfach 6 weitere pillen eingenommen weil ich die 7.pillen methode machen wollte und die 6. Pille von gestern war aus dem neuen blister. und heute wäre es die 7.pille soll ich diese zur Sicherheit noch nehmen? Mach mir voll sorgen:/

        Kommentar



        • Re: Pille am 15ten Tag erbrochen!!!

          Da Sie die Pille im Langzeitzyklus eingenommen haben, können Sie die Pause problemlos sofort einlegen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Pille am 15ten Tag erbrochen!!!

            Okay Dankeschön und ich hätte da noch eine frage also wenn ich die pille weiterhin durchnehmen möchte, wäre jz anfang dritter monat am 2 tag heute würde das gehen? Also einfach den Monat noch durchnehmen und dann eine pause machen?

            Kommentar


            • Re: Pille am 15ten Tag erbrochen!!!

              Ja, das ist problemlos möglich.

              Kommentar


              Lädt...
              X