#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erst SB, dann braun-gelber Ausfluss nach Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erst SB, dann braun-gelber Ausfluss nach Periode

    Guten Morgen,


    Ich war am 19.05. wegen 2-wöchiger SB beim FA, der eine kleine Blutansammlung im Gebährmutterhals diagnostizierte was aber kein Grund zur Sorge sei Es wurde Ultraschall, Abstrich und eine Tastuntersuchung gemacht, alles war ok. . Ich sollte meinen Blister microgynon noch zu Ende nehmen und dann in die Pause gehen.

    Bin dann am 25.05. in die Pause, hab aber wegen einer anstehenden Zahn-OP (am 02.06.) nach 4 Tagen wieder mit der Pille begonnen. Meine Periode kam in der ZEit und war auch stark; am 31.05 war sie zu End. Dannach hatte ich noch ca.3 Tage SB und seitdem 1 -2x am Tag braun/gelbe Ausfluss. Inzwischen wird er weniger und heller ist aber immer noch da.Schmerzen hab ich keine und riechen tut er auch nicht.

    Was könnte das sein?


  • Re: Erst SB, dann braun-gelber Ausfluss nach Periode

    Hallo,

    ich gehe hier von keinem ernsten Hintergrund aus, Sie sollten die Pilleneinnahme wie gewohnt fortsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erst SB, dann braun-gelber Ausfluss nach Periode

      Ich hab mal gehört , das Mönchspfeffer helfen kann. Verträgt sich das mit der Pille?

      Kommentar


      • Re: Erst SB, dann braun-gelber Ausfluss nach Periode

        Mönchspfeffer können Sie zusätzlich zur Pille anwenden.

        Kommentar



        • Re: Erst SB, dann braun-gelber Ausfluss nach Periode

          Guten Abend,

          seit ich hatte heute früh eine leichte Blutung (hellrot), dann den ganzen Tag nichts und jetzt gerade war wieder Blut in der Binde.

          Ich weiss nicht, ob dass eine Zwischen-oder Durchbruchblutung ist, oder ob des davon kommt, dass ich die Pause auf 4 Tage verkürzt hatte.

          Ich hätte noch 7 Pillen zu nehmen bis zur Pause und frage mich nun. ob ich nicht gleich ab morgen schon in die Pause gehe.

          Hatte vor meiner letzen Pause einen LZZ mit 5 Blistern gemacht.

          Bring ich nun alles durcheinander wenn ich nach 15 Tagen schon wieder Pause mache nachdem ich zuvor ca.100 Tage gar keine Periode hatte?

          FG Marion 1968



          Kommentar


          • Re: Erst SB, dann braun-gelber Ausfluss nach Periode

            Ich würde hier eher dazu raten, die restlichen 7 Pillen noch einzunehmen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X