#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alessia Hexal Zeitverschiebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alessia Hexal Zeitverschiebung

    Hallo, ich habe folgendes "Problem". Ich nehme momentan die Alessia Hexal. Gestern war der erste Tag des neuen Blisters nach der Pillenpause. Aufgrund von Zeitverschiebung und der daraus resultierenden Müdigkeit/Verwirrtheit habe ich gestern die Pille ausversehen um 13:30 statt wie normalerweise um 22:00 deutscher Zeit genommen. Allerdings habe ich dann vorsichtshalber nochmal eine Pille aus meinem Reserveblister genommen als es in Deutschland tatsächlich 22:00 war. Faktisch habe ich die Alessia gestern zweimal am ersten Tag nach der 4 Tägigen Pillenpause genommen. Dies hat keine Auswirkung auf den Verhütungsschutz? Vielen Dank im Voraus


  • Re: Alessia Hexal Zeitverschiebung

    Hallo,

    keine Sorge, der Verhütungsschutz bleibt in diesem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X