#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrung mit Verhütungsstäbchen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrung mit Verhütungsstäbchen?

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal allgemein fragen, was für Erfahrung ihr mit dem Verhütungsstäbchen gemacht habt? Ich nehme zur Zeit noch die Pille (Mikropille), allerdings habe ich einen äußert sensiblen Magen, weshalb ich doch ab und zu die Pille erbreche. Deshalb habe ich überlegt zum Verhütungsstäbchen zu wechseln. Ist das Gestagen, was darin enthalten ist, gut verträglich oder müsste man auch ersteinmal testen, ob man dies verträgt (verschiedene Pillen haben ja auch verschiedene Nebenwirkungen)?

    Danke für alle Antworten!


  • Re: Erfahrung mit Verhütungsstäbchen?

    Hallo,

    die Verträglichkeit ist dabei allgemein recht gut, nur kann es vereinzelt mal zu Zwischenblutungen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X