#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirksamkeit Pille nach Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirksamkeit Pille nach Antibiotikum

    Hallo,
    ich musste 5 Tage lang das Antibiotikum Cefpodoxim 100mg nehmen (2 mal am Tag) und nehme die Pille Maxim im Langzeitzyklus (immer 3 Monate).
    Am 5. Tag nach Beendigung des Antibiotikums (Pille habe ich durchgehend genommen und war da gerade beim Ende der 2. Monatspackung) habe ich mit meinem Freund zusammen geduscht. Es kam dabei nicht wirklich zum Geschlechtsverkehr, da ich ja wusste, dass die Pille erst 7 Tage nach dem Antibiotikum wieder voll wirkt. Allerdings ist er gekommen und hatte seinen Penis auch am Eingang der Vagina dabei.
    Nun würde ich gerne wissen, ob die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Alex


  • Re: Wirksamkeit Pille nach Antibiotikum

    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X