#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Festivalbesuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Festivalbesuch

    Hallo zusammen Ich hätte eine kleine Frage bzgl. meiner Pille (Dienovel). Ich war über das Wochenende auf einem Festival (Donnerstag bis Sonntag). Dies ist leider immer recht anstrengend und kräftezehrend, außerdem waren die Temperaturen sehr hoch, teilweise bis über 35 Grad im Schatten. Habe den Blister immer in meiner Bauchtasche getragen und versucht, ihn so wenig wie nur eben möglich der Sonne auszusetzen. Dies ist auch recht gut geglückt. Blister und Tabletten wirken unversehrt. Gestern habe ich leichte Blutungen bekommen, so ein schwacher leicht bräunlicher Ausfluss. Man muss vielleicht auch dazusagen, ich habe im Augenblick recht viel Stress in der Arbeit und muss nebenbei noch jede Menge Stoff für eine Prüfung lernen und jetzt noch die Tage am Festival bei starker Hitze, Anstrengung und sehr weiten Wegen zu gehen. Mich würde nun interessieren, ob die Blutungen nur von der Überlastung her rühren oder ob es ein Hinweis auf verminderte Wirksamkeit sein könnte. Ich nehme die Dienovel mittlerweile 1,5-2 Jahre. Vielen Dank im Voraus Chrissi


  • Re: Blutung nach Festivalbesuch

    Hallo,

    es kann durch vielerlei Einflüsse mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung nach Festivalbesuch

      Na Gott sei Dank... Supi danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X