#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel Pille-Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel Pille-Nuvaring

    Lieber Doc,

    aufgrund von Magen-Darmproblemen will ich auf den Nuvaring wechseln. In der Packungsbeilage steht, man kann wenn man die Pille vorher nimmt immer machen. Da ich nicht weiß ob die Pille wegen meinen Magen-Darmproblemen gewirkt hat, kann ich einfach mit dem Nuvaring anfangen ohne eine Pause zwischen Pille und Ring zu machen, zusätzlich 7 Tage verhüten und bin ich dann geschützt?

    MfG
    _nik


  • Re: Wechsel Pille-Nuvaring

    Hallo,

    ja, nach den 7 Tagen können Sie von sicherer Verhütung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X