#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,

    ich nehme die Pille Maxim. Habe diese nun 2 Monate durchgenommen (nach Absprache mit Frauenarzt).
    Hatte meine letzte Periode am 3-5 April. Nun habe ich am 19.05.,23.05 und 01.06 die Pille vergessen (1. Woche und 3 Woche im neuen Blister).
    Wie hoch ist die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Habe den Blister gestern beendet und nun auch eine Pause eingelegt.

    Vielen Dank und viele Grüße


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    da mehrere Pillen ausgelassen wurden, ist hier ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Danke für die schnelle Antwort!!
      Wie hoch ist hierbei die Wahrscheinlichkeit? Das ein höheres Risiko besteht wusste ich.

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Beziffern kann man das Risiko dabei nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Hallo, Habe meine Periode leider bis jetzt nicht bekommen. Hätte Freitag kommen sollen, da ich morgen auch schon wieder mit dem neuen Blister anfangen muss. Habe gerade einen SS-Test von Clearblue gemacht, der zeigte "Nicht Schwanger" an. Da ich nicht mit Morgenurin getestet habe und auch sonst ein paar Anzeichen habe, mache ich mir nun Gedanken, was der Auslöser für die Ausbleibende Periode sein könnte. Oder ist eine Schwangerschaft trotz negativem Test nicht auszuschließen? Über eine Antwort würde ich mich freuen! Viele Grüße

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen

            Ich gehe in dem Fall von einer hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft aus.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X