#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall/Bauchkrämpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall/Bauchkrämpfe

    Hallo!

    Ich nehme meine Pille (zoely) immer gegen 19:15.
    Am Freitag Morgen hatte ich etwas weichen Stuhlgang, er war aber noch normal geformt. Am Samstag Abend gegen 19 Uhr hatte ich dann sehr wenig Durchfall, ich bin mir nicht mal sicher ob man das als Durchfall zählen kann.. es war zwar etwas wässrig, aber das waren maximal 10 g. Ich habe meine Pille aber Samstag erst gegen 22:30 eingenommen. Heute (Sonntag) gegen 18:30 hatte ich wieder etwas weichen Stuhlgang, er war aber zum Teil noch geformt und nicht sehr wässrig.
    Ich habe die Tage auch immer wieder etwas Bauchkrämpfe gehabt und nun habe ich Angst, dass dies die Wirksamkeit der Pille beeinträchtigen könnte.
    Ich hatte meine Pille immer weit über 4 Stunden drinnen behalten und ich hatte nie mehr als einen weichen Stuhlgang pro Tag.

    Ist der Schutz weiterhin gegeben?


  • Re: Pille und Durchfall/Bauchkrämpfe

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie von weiter bestehendem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X