#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Tage wegen Diarrhoe keine Pille genommen -was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Tage wegen Diarrhoe keine Pille genommen -was tun?

    Hallo. Ich nehme die Pille Daylette 0,02 mg. Auf Grund von Durchfall und erbrechen habe ich meine Pille 3 Tage nicht nehnen können. Die erste Pille die ich nicht genommen habe, war die 14., also am Ende des 2. Streifens. Ich habe dann die Pause gemacht (4 Tage) und habe dann mit einem neuen Streifen angefangen. Da ich im Ausland bin, ist es wegen der Zeitverschiebung schwer mit der Kommunikation nach Deutschland, so habe ich zu spät erfahren, das mein Frauenarzt mir etwas anderes gesagt hat, was ich tuen soll. Bin ich jetzt trotzdem geschützt? Liebe Grüße!


  • Re: 3 Tage wegen Diarrhoe keine Pille genommen -was tun?

    Hallo,

    ich würde in dem Fall raten, noch bis zur Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X