#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Setzt von Horvi das Enzym Horvitrigon die Pille (belara) außer Kraft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Setzt von Horvi das Enzym Horvitrigon die Pille (belara) außer Kraft?

    Wegen meiner Allergie hat mir meine Heilpraktikerin die Medikamente Horvitrigon forte und Ab3 von Hovri verschrieben. Nun frage ich mich ob es die Pille außer Kraft setzen kann?

    Weiterhin hätte ich noch eine Frage, da ich momentan sehr großen Stress habe, würde ich gerne wieder Pascoflair nehmen, jedoch bin ich mir auch hier unsicher, ob dieses Medikament die Pille außer Kraft setzen kann.

    Wie sieht es mit den Medikamenten aus, kann ich sie sorglos einnehmen?

    Vielen Dank im Voraus!
    LG


  • Re: Setzt von Horvi das Enzym Horvitrigon die Pille (belara) außer Kraft?

    Hallo,

    keines der genannten Medikamente beeinträchtigt die Wirkung der Pille.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X