#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung Pille Evaluna30 Gewichtsabnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung Pille Evaluna30 Gewichtsabnahme

    Guten Abend, Da ich meinen FA bis Montag nicht mehr erreichen kann und mich schon fast verrückt mache, werde ich meine Frage hier stellen und vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Folgendes: Ich habe immer 1-2 Tage vor der Pillenpause schon eine Schmierblutung bekommen, diesen Monat musste ich auf Grund von Magen Darm die Pille an 5 Tagen (nicht hintereinander) doppelt nehmen, um den Schutz bei zu behalten. In der Zeit habe ich 4kg abgenommen. In dieser Zeit habe ich auch mit meinem Freund geschlafen. Somit bin ich auch 5 Tage früher in die Pause. Am Mittwoch war der erste Pausentag und bis heute (Samstag) ist immer noch nichts von einer Blutung zu sehen. Kann da was schief gelaufen sein? Danke im Voraus für eure Antworten:/


  • Re: Verhütung Pille Evaluna30 Gewichtsabnahme

    Hallo,

    ich denke, dass hier einfach aufgrund der massiven Gewichtsabnahme in der kurzen Zeit und dem Sachverhalt an sich, lediglich der Zyklus etwas durcheinander geraten ist. Eine Ss-Wahrscheinlichkeit sehe ich hier nicht.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Verhütung Pille Evaluna30 Gewichtsabnahme

      Dankeschön für die schnelle Antwort Heute Morgen hat die Blutung eingesetzt

      Kommentar

      Lädt...
      X