#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Handtasche sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Handtasche sicher?

    Hallo,

    entschudigt, dass ich nochmal nerven muss, aber der Sommer verunsichert mich echt total, was den Umgang mit der Pille angeht. Schadet es der Pille, wenn ich sie im Sommer den ganzen Tag in der Handtasche habe? Weil die dann ja relativ lange sehr hohen Temperaturen ausgesetzt sein kann, wenn ich unterwegs bin und auch die Sonne oft lange auf die Tasche scheint. Das lässt sich ja kaum vermeiden, aber ich kann die Pille auch nicht zuhause lassen, weil ich dann ja immer um eine bestimmte Uhrzeit zuhause sein müsste, um sie zu nehmen und das ist ja wohl definitiv nicht machbar. Bitte helft mir

    Liebe Grüße,

    Chiahra


  • Re: Pille in Handtasche sicher?

    Hallo,

    es besteht in dem Zusammenhang kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X