#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Johanniskraut/Hanfsamenöl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Johanniskraut/Hanfsamenöl

    Hallo! Ich würde mal vermuten, dass ich mir keine Sorgen machen muss, wollte aber nachfragen. Ich nehme die Cerazette und habe die letzten Tage einen Lippenpflegestift genutzt, der unter anderem Johanniskraut und Hanfsamenöl enthält. Den Lippenstift habe ich natürlich nicht gegessen, aber da er sich an der Lippe befindet natürlich durchaus abgeleckt. Bin mir grad nicht sicher, was sonst noch drin ist, aber die beiden fallen mir spontan ein. Ich schätze aber, dass das kein Grund zur Sorge ist?


  • Re: Johanniskraut/Hanfsamenöl

    Hallo,

    es besteht hier absolut kein Einfluss auf die Pillenwirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X