#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blister kaputt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blister kaputt

    Hallo Habe vorhin meine Pille genommen und bei dem rausdrücken die anderen beiden Pillen rausgedrückt besser gesagt ist der Blister mit der Pille jetzt halb offen Kann ich sie morgen und übermorgen noch nehmen ? und was ist wenn die Sonne auf die Pille scheint ? Ohne dass sie im Blister ist? blöde Frage ich weiß lg


  • Re: Blister kaputt

    Hallo,

    Blister einfach in Frischhaltefolie einwickeln... also vor Feuchtigkeit Schützen...

    Dann kann man die offenen Pillen ohne Probleme nehmen und der Schutz bleibt erhalten.

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Blister kaputt

      Ist es auch okay wenn ich die zwei Pillen einfach so lager ? Ich meine ja in dieser Schublade ist es ja nicht feucht

      Kommentar


      • Re: Blister kaputt

        Hallo,

        einfach die Pillen wieder vorsichtig ins Blister zurück drücken und einpacken in Folie oder ein Tütchen.....

        Dann passt´s schon...

        Lg, Nesty

        Kommentar


        Lädt...
        X