#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilke zu viel genommen,trotzdem schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilke zu viel genommen,trotzdem schutz?

    Hallo, Ich habe heute zwei pillen genommen, ich hab heute mit ein paar freunden ouzo getrunken un hatte angst,dass ich mich evtl noch übergeben muss oder das ww mit der pille un dem alkohol geben könnte.... Is das jetzt schlimm?schutz sollte doch trotzdem bestehen, oder? Habe ich damit nun meinen hormonhaushalt völlig aus demgleichgewicht gebracht?oder ist das nicht so schlimm,wenn man das einmal macht? Ich bitte dringend um rat


  • Re: pilke zu viel genommen,trotzdem schutz?

    Hallo,

    es ist kein Problem mal 2 Pillen genommen zu haben, es sollte nur kein Dauerzustand werden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: pilke zu viel genommen,trotzdem schutz?

      Schutz besteht also ja?

      Kommentar


      • Re: pilke zu viel genommen,trotzdem schutz?

        Ja, der Schutz besteht.

        Kommentar


        Lädt...
        X