#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst um Pillenwirkung!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst um Pillenwirkung!!

    Hallo , heute war ein sehr heißer tag und ich hatte vergessen meine Rolladen runter zu machen. Meine Pille bewahre ich in meiner Schublade von meinem Nachttisch auf.. die Sonne hat also die ganze Zeit draufgeschienen auf den Nachttisch ... Aber die Pille war ja IM Nachttisch ... ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll... lg


  • Re: angst um Pillenwirkung!!

    Hallo,

    du kannst die Pille nehmen wie bisher...

    Deine Pille lag`im Nachtschrank... sie wirkt..

    Also, keine Sorge.

    LG, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X