#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

14. Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 14. Pille vergessen

    Hallo,

    es geht um die 14. Pille:

    Ich bin mir nicht sicher, ob sie mir beim Schlucken in die Wasserflasche gefallen ist. Also dort gesehen habe ich sie nicht, aber vergucken kann man sich immer mal...
    Also gehe ich mal vom "schlimmsten Fall" aus, dass ich sie nicht eingenommen habe. Ich habe auch KEINE WEITERE Pille nachgenommen.

    Meine Frage ist, was ich nun tun soll bzw. wann ich wieder geschützt bin?

    Eine schnelle Antwort wäre toll, da ich mir wirklich schon fast den Kopf zerbreche...


  • Re: 14. Pille vergessen

    Hallo,

    auch die 14te Pille gegört noch zur 2ten Anwendungswoche, so dass es hier kein Problem nach sich zieht.
    Einfach die restlichen Pillen wie gewohnt weiternehmen. Der Schutz bleibt erhalten.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: 14. Pille vergessen

      Also muss ich am Ende keine 22. Pille dranhängen oder? Also einfach den Blister zu Ende nehmen und dann nach der 21. Pille in die Pause gehen?

      Kommentar


      • Re: 14. Pille vergessen

        Hallo,

        richtig, einfach den Blister zu Ende nehmen wie gewohnt dann in die Pause gehen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X