#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille bei Magenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille bei Magenschmerzen

    Guten Tag, Ich habe bisher leider nichts passendes zu meinem Fall gefunden und eröffne deshalb ein neues Thema. Ich hatte am Mittwoch (03.06) einen starken Migräneschub und habe Thomapyrin und Diclo eingenommen. Beides kann ich nach Absprache mit meiner FA einnehmen. Habe allerdings nicht an den Magenschutz gedacht und hatte den ganzen Donnerstag (04.06) und Freitagmorgen (05.06) Magenschmerzen gehabt. Habe kein Erbrechen oder Durchfall gehabt, normal gegessen. Nun beunruhigt es mich, ob der Magen dadurch jetzt gereizt ist und die Aufnahme von der Pille beeinträchtigt sein kann oder ob es nur zählt, wenn sie ausgeschieden wird. Ich nehme die Pille "Dienovel". Ich bedanke mich herzlichst für Eure Antworten. Lg


  • Re: Pille bei Magenschmerzen

    Hallo,

    die verhütende Wirkung der Pille bleibt in diesem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X