#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Antibiotikum - wann ist der Pillenschutz wieder gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Antibiotikum - wann ist der Pillenschutz wieder gegeben?

    Hallo,
    ich habe vor einiger Zeit für ca. sieben Tage eine antibiotische Salbe für mein Auge benutzen müssen. Danach bin ich allerdings wegen Zwischenblutungen früher in die Pause gegangen, also bevor ich sieben Pillen am Stück genommen habe. In der "Risikozeit" hatte ich keinen ungeschützten Verkehr, allerdings frage ich mich nun, ob ich trotz der relativ langen Zeit, in der der Pillenschutz nicht gewährleistet war (ca. zwei bis zweieinhalb Wochen eben durch Antibiotikum und die Pause), trotzdem wieder nach nur sieben in Folge genommenen Pillen geschützt bin?
    Danke im Voraus.


  • Re: Nach Antibiotikum - wann ist der Pillenschutz wieder gegeben?

    Hallo,

    auch trotz der angegebenen Bedenken, ist der Schutz nach Ende der Einnahme des AB und 7 genommenen Pillen wieder vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X