#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich Schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich Schwanger sein?

    Hallo,
    ich habe drei Monate lang die Maxim genommen und habe nun von meiner Frauenärztin ein 3 Phasen Pille verschrieben bekommen wegen Zwischenblutungen usw. Den Namen der Pille weiß ich jetzt leider gerade nicht...
    Sie sagte mir ich soll die Maxim zu ende nehmen und dann zwei Tage Pause machen und dann die neue Pille beginnen. Das habe ich gemacht und meine Regelblutung dann während der Pilleneinnahme noch bekommen. Ca. von Tag 2 bis 5. Am 7 Tag der Pilleneinnahme hatte ich dann ungeschützten GV. War ich zu dem Zeitpunkt ausreichend geschützt??
    Ich bin nun am 3. Tag meiner Pillenpause und habe meine Regel noch nicht bekommen und ich bin irgendwie unsicher ob ich evtl. Schwanger sein könnte. Habe auch leichtes ziehen im Unterleib aber es fühlt sich anders an als sonst vor der Regel.
    Eine Antwort würde mir sehr helfen!!


  • Re: Kann ich Schwanger sein?

    Achso, was ich noch vergessen habe... einen Tag nach dem GV bin ich wegen einer starken Erkältung zum Arzt gegangen und habe Antibiotika bekommen die ich dann von dem Tag an genommen habe. Danach haben wir immer zusätzlich Verhütet.

    Kommentar


    • Re: Kann ich Schwanger sein?

      Meine neue Pille heißt NovaStep

      Kommentar


      • Re: Kann ich Schwanger sein?

        Hallo,

        ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X