#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Novial und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Novial und Durchfall

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zur Einnahme meiner 3-Phasen-Pille Novial. Ca. 3-5 min nachdem ich die erste Pille der dritten Phase genommen habe, hatte ich Durchfall. Da die Zeitspanne zwischen Einnahme und Durchfall so gering war, ging ich nicht davon aus, dass Stoffe der genommenen Pille ausgeschieden wurden. Zur Sicherheit habe ich mich aber trotzdem in der Packungsbeilage informiert und mich bei den zwei möglichen Vorgehensweisen für "Pille nachnehmen und im Anschluss zu diesem Blisterstreifen, ohne Pause mit einem neuen beginnen" entschieden.
    Nun ist es heute soweit und ich müsste eigentlich mit dem neuen Streifen anfangen. In zahlreichen Beiträgen habe ich nun jedoch gelesen, dass es überhaupt nicht ratsam ist, bei dieser Pille die Pause wegzulassen. Ich weiß gerade nicht, was besser ist und ob ich möglicherweise schwanger werden könnte, wenn ich jetzt die Pause mache.


    Danke für Eure Hilfe
    Tina


  • Re: Pille Novial und Durchfall

    Hallo,

    wenn Sie bei dieser 3-Phasen-Pille die Pause verschieben wollen, können Sie die Einnahme der weissen Tabletten verlängern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X