#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus komplett durcheinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus komplett durcheinander

    Guten Abend, Ich habe ein Problem bei dem ich dringend einen Rat brauche. Ich habe meine Einnahme verlängert gehabt und 2blister durch g


  • Re: Zyklus komplett durcheinander

    enommen und nun war ich mir nicht sicher ob ich am Sonntag die Pille genommen habe weil ich in der Packung durcheinander gekommen war und habe am Montag dann absichtlich keine Pille eingenommen und die Pause angefangen. Jetzt weiß ich ja nicht ob die Pause Montag oder Sonntag angefangen hat also wann ich meine letzte Pille eingenommen habe. Wäre es sinnvoll die Pause zu verkürzen oder eher gefährlich was Schwangerschaft betrifft und bringt meinen Zyklus komplett durcheinander? Was kann ich tun? Danke für jede Hilfe und liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Zyklus komplett durcheinander

      Hallo,

      in diesem Fall sollten Sie den Sonntag als 1. Pausentag rechnen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Zyklus komplett durcheinander

        Danke für Ihre Hilfe :-) Bin ich dann die Pause über und danach normal geschützt? Liebe grüße

        Kommentar



        • Re: Zyklus komplett durcheinander

          Hallo,

          ja, dass sind Sie.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X