#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondomwächsel - Schwangerschaftsrisiko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondomwächsel - Schwangerschaftsrisiko

    Hallo, ich hatte mit meiner Freundin Sex mit Kondom. Nachdem Samenerguss bin ich ins Bad gegangen und habe meinen Penis feucht abgewischt. Die Hände habe ich mir anschließend mit Seife gewaschen. Eine Halbe stunde später hatten wir, nachdem sie meinen Penis für ein paar Augenblicke im Mund hatte, erneut Sex mit Kondom. Meine Frage ist ob es warscheinlich ist, dass beim Zurückziehen der Vorhaut Spermien an den Fingern kleben geblieben sind die somit auf das Kondom gekommen sind und damit eine Schwangerschaft auslösen können? Besteht ein Grund sich ernsthafte Sorgen zu machen? In Hoffnung auf Antwort, David. (es war keine Flüssigkeit an den Händen oder sonstig zu spüren)


  • Re: Kondomwächsel - Schwangerschaftsrisiko

    Hallo,

    SIe hatten doch erst kürzlich eine ähnliche Frage gestellt ....

    https://www.onmeda.de/forum/verhütun...rund-zur-sorge

    Na ja, wie auch immer .... NEIN; auch in diesem Fall besteht kein Grund zur Sorge.

    Nach einer halben Stunde sind die Dinger (wenn überhaupt welche da waren) bereits abgestorben.

    Machen Sie sich nicht so viele Gedanken .... dann dürfte man ja überhaupt kein "Szenario" mehr genießen ..

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Kondomwächsel - Schwangerschaftsrisiko

      Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ja ich mache mir wohl viel zu viele Gedanken. Danke für die Hilfe!

      Kommentar

      Lädt...
      X