#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Uro Tablinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uro Tablinen

    Hallo Doc,

    Ich muss aufgrund von E. coli Bakterien in der Blase eine Kur mit Uro Tablinen, die 4 Wochen dauert,machen. Ich habe vor kurzem eine neue Pille, die Zoely verschrieben bekommen. Ich weiss das Uro Tablinen die Pillenwirksamkeit beeinflusst. Ich habe seit heute auch leichte Zwischenblutungen. Nun meine Frage. Reichen 7 korrekt eingenommene Pillen der Zoely nach der Kur mit Uro, um wieder wirksam vor einer Schwangerschaft geschützt zu sein, oder muss man ein ganzes Blister nehmen. Ich bin etwas verunsichert weil die Dame an der Anmeldung meiner Frauenärztin mir gesagt hat ich sollte einen ganzen Monat zusätzlich Verhüten. Aber meines wissens reichen doch 7 Pillen um geschützt zu sein, oder ist das bei der Zoely anders? Wie sollte ich nach Beendigung der Uro Tablin Einnahme weiter verfahren?

    Danke.


  • Re: Uro Tablinen

    Hallo,

    sobald Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben, besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Uro Tablinen

      Noch eine Frage. Im Beipackzettel steht man soll noch einen Monat nach einnahme zusätzlich verhüten... das verwundert mich etwas.

      Kommentar

      Lädt...
      X