#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zur falschen Zeit eingesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zur falschen Zeit eingesetzt

    Hallo, Ich nutze den nuvaring schon über ein Jahr. Jetzt ist es mir passiert, dass ich ihn statt Dienstag um ca 20.15 erst um ca 3 Uhr nachts rein gemacht habe also 7h zu spät, allerdings habe ich den Ring auch erst am Donnerstag rausgenommen, da ich mich im Kalender vertan hatte. Kann eine Schwangerschaft eintreten, weil ich am Montag Geschlechtsverkehr hatte? Mfg


  • Re: Nuvaring zur falschen Zeit eingesetzt

    Kleine Verbesserung, der Geschlechtsverkehr war am Dienstag morgen

    Kommentar


    • Re: Nuvaring zur falschen Zeit eingesetzt

      Hallo,

      ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Nuvaring zur falschen Zeit eingesetzt

        Okay, vielen dank

        Kommentar


        Lädt...
        X