#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Cipro 1A Pharma 250 mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Cipro 1A Pharma 250 mg

    Hallo.
    habe vor 28 Tagen (erster Tag an dem ich den Nuvaring wieder eingesetzt habe) das antibiotikum cipro 1a pharma 250 mg aufgrund einer blasenentzündung genommen. haben die ganze zeit zusätzlich verhütet.

    Allerdings habe ich eine grundlegende Frage:
    ist die wirkung des nuvarings beeinflusst, ist der Schutz noch gegeben, obwohl ich dieses Antibiotika eingenommen habe oder muss für einen bestimmten/unbestimmten zeitraum eine zusätzliche verhütungsmaßnahme getroffen werden?

    vielen dank im voraus!
    Liebe Grüße


  • Re: Nuvaring und Cipro 1A Pharma 250 mg

    Hallo,

    die verhütende Wirkung des Ringes bleibt in diesem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring und Cipro 1A Pharma 250 mg

      Hallo,
      bleibt die Wirkung vom Nuva Ring in Verbindung mit Cipro immer unbeeinträchtigt

      Kommentar

      Lädt...
      X