#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutungen

    Ich habe Mitte März die Pille danach ellaone genommen, die eigentlich unnötig war da ich die Pille maxim nehme. Danach hatte ich in der pillenpause meine Periode nicht bekommen, da es ja nur paar tage nach dem einnehmen der Pille danach war. Ich habe dann nach den 7 tagen wieder die pille genommen und diesen Zyklus zusätzlich verhütet. In den beiden nächsten pillenpausen hatte ich dann die periode früher als sonst, also am Mittwoch anstatt Samstag (letzte pille nehme ich am Montag) und auch etwas schwächer. Dieses mal hat sie auch früher aufgehört als ich die pille wieder einnehme. Als ich die pille dann wieder genommen habe hatte ich schmierblutungen, also hellrotes blut. Und ich hatte in den letzten Monaten oft magenprobleme, weshalb ich öfter mal durchfall hatte, dass aber immer mehr als 5 Stunden nach pilleneinnahme. Ich mache mir nun Gedanken ob das nun normal ist oder eventuell was passiert sein könnte. Ich mache mich auch total verrückt deswegen und es kann sein dass ich mir schmerzen etc einbilde, da ich oft bauchschmerzen und brustschmerzen habe.


  • Re: schmierblutungen

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall von harmlosen, hormonellen Schwankungen als Ursache des Butungsverlaufs aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schmierblutungen

      Ok vielen dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X