#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 4 Wochen am Stück nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 4 Wochen am Stück nehmen

    Hallo, Ich möchte wegen Ferien, die Pilleneinahme diesen Monat um 1 Woche verlängern....also die Pille 4 Wochen anstatt 3 Wochen nehmen.......dann in die Pause 7 Tage gehen und dann den Monat drauf das gleiche nochmalls....also auch die Pille 4 Wochen am Stück nehmen und dann in die 7 Tage Pause gehen.... Dann werde Ich aber wieder wie gewohnt 3 Wochen Einahme machen...geht das? Also bleibt der Schutz so erhalten? Weil Ich will nicht 2 Packungen am Stück nehmen....


  • Re: Pille 4 Wochen am Stück nehmen

    Hallo,

    Sie können problemlos so wie geplant vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X