#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynefix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynefix

    Guten Abend, ich habe nun seit 8 Monaten die Gxnefix, ich hab mich nun gefragt, ob die Gynefix durch die Vibration eines Vibrators gelockert werden kann , oder ich sie ziehe da ich ein langen Faden habe? Und wie sieht es mit Tampons und Mensrruarionstassen aus ,kann das die Gynefix ziehen ? Und wie oft muss der Sitz untersucht werden , mir wurde 1 mal im Jahr gesagt. Ich lese aber recht oft alle halbe Jahre.Nun bin ich mir unsicher... Vielen Dank.


  • Re: Gynefix

    Hallo,

    solange nicht an dem Faden gezogen wird, ist nicht von einer Verlagerung der Gynefix auszugehen. Ich würde dennoch zu halbjährlicher Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gynefix

      Guten Tag, nun bin ich etwas verwirrt, mir wurde gesagt das die Gynefix in der Gebärmutterwand befestigt ist und das sie nicht verrutschen kann, sondern nur rausfallen. Kann sie wirklich verrutschen ?

      Kommentar


      • Re: Gynefix

        Richtig, in der Regel würde die Gynefix in dem Fall ausgestossen.

        Kommentar


        Lädt...
        X