#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille genommen , 20 Minuten später klogang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille genommen , 20 Minuten später klogang

    hallo! ich nehme die Pille mirelle ( 4 Tage pause , dürfen nicht mehr sein) nach meinen 4 Tagen pause, habe ich die 1 pille genommen... doch 20-30 minuten später musste ich aufs klo... es war ein sehr breiiger gatschiger stuhl wo auch ein wenig Flüssigkeit rundherum war..ich habe keine pille nachgenommen erst wieder am nächsten tag. nun meine fragen 1) war das durchfall? ist sie pillenwiekung herabgesetzt worden? 2) wenn die pille sann nicht mehr gewirkt hat, muss ich diesen tag dann als 5 pausentag sehen? wenn ja... wie verhält sich das dann zu der nächsten pause? 3) wenn die Pille nicht gewirkt hat dann muss ich 14 pillen nehmen dann bin ich geschützt in der pause, dann nehme ich noch ein paar pillen bis ich beim ende bin und beginn ganz normal meine pille und mache 4 tage pause als wäre nie was gewesen? oder wie soll ich vorgehen? lg


  • Re: pille genommen , 20 Minuten später klogang

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von Durchfall und von weiter erhaltenem Verhütungsschutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X