#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzugsblutung verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzugsblutung verschieben

    Hey an alle, Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass meine Pille (CleoGyn) meinen Zyklus nicht mehr aufrecht halten kann und ich Zwischenblutungen bekomme, wenn ich sie nicht jeden Tag zur gleichen Uhrzeit nehme. Meine Frauenärztin meinte, bis zur nächsten Untersuchung kann ich sie noch weiter nehmen und dann verschreibt sie mir eine neue und stärkere. Ich habe diesen Monat die Pille immer zur gleichen Zeit genommen und sollte Freitag (22.05.15) meine Blutung bekommen. Nur habe ich Donnerstag (21.05.15) einen wichtigen Termin, bei dem ich (falls die Blutung doch früher kommen sollte) ungerne meine Blutung haben wollte und habe überlegt die Pause auszulassen. Nur habe ich angst, dass durch das auslassen der Pause ich dann Donnerstag Zwischenblutungen habe, die genau so schlecht wären. Hoffe ihr habt schnell einen Rat für mich! Mit freundlichen Grüßen sofa123


  • Re: Entzugsblutung verschieben

    Hallo,

    Sie können die Einnahme der Pille verlängern, eine Garantie, dass es zu keiner Zwischenblutung kommt, kann man aber leider nicht geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Entzugsblutung verschieben

      Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass ich dann Donnerstag Zwischenblutungen gekomme? Nehme morgen die letzte Pille. Kann man was dazu sagen oder ist das eher zufall? Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!!

      Kommentar


      • Re: Entzugsblutung verschieben

        Der Verlauf ist dabei individuell ganz unterschiedlich und daher leider nicht vorhersehbar.

        Kommentar


        Lädt...
        X