#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo Herr Scheufele.
    Hatte Freitag auf Samstag GV mit meinem Freund.
    Das war der 1. Einnahmetag der neuen Pillenpackung.
    Am nächsten Morgen ist mir jedoch bewusst geworden, dass ich bei der letzten Pillenpackung die letzte Pille vergessen habe, jedoch nicht eher in die Pause gegangen bin... Zur Sicherheit hab ich mir die Pille danach geholt und diese auch eingenommen ( Sonntag Morgen , also ca. 36 Stunden danach).
    Allerdings habe ich dennoch total Panik, dass dies nichts gebracht hat, der Apotheker wusste nur leider auch nicht so super Bescheid.
    Muss ich mir starke Sorgen machen ?
    Danke im Vorraus.


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Ich habe im Moment (wenn du mal bei meinen Beiträgen schaust) ein ähnliches Problem. Habe auch die Pille danach genommen.... Mach dir keinen Stress, du hast trotzdem verantwortungsvoll verhütet, ich denke auch nicht das du schwanger sein könntest, warte deine nächste Periode ab und mach dir keinen Stress ❤️

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Vielen Dank !!
        Ich mache mir auch nur deshalb solche Sorgen, weil ich Angst habe, dass ich den Eisprung sozusagen schon hatte, eben weil ich ja quasi 8 Tage ohne Pilleneinnahme war...
        Danke für die schnelle und liebe Antwort

        Kommentar


        Lädt...
        X