#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach keine Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach keine Abbruchblutung

    Es tut mir leid, aber ich muss sie nochmal nerven. Vorab nochmal: am 5. Einnajmetag habe ich die Pille vergessen, jedoch nachgenommen und unter 24 Stunden die Pille danach (ellaOne) eine woche darauf hatte ich ungeschützten Verkehr jedoch ist er nicht in mir gekommen. Und ja ich weiß von dem Lusttropfen. Die Pille habe ich weiterhin genommen und nun bin ich am 4.Tag meiner Pause. Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht - negativ. Jedoch habe ich leichte Unterleibschmerzen und eine minimale bräunliche 'Blutung'. Man sieht sie nur, wenn man quasi mit Toilettenpapier etwas tiefer reingeht. Kann eventuell etwas passiert sein? Ich bin immer noch so verunsichert, weil meinr Tage nicht kommen oder eine Abbruchblutung zu sehen ist. Kann der Test auch falsch angezeigt haben? Ich hab ihn gleich mit Morgenurin durchgeführt und wie angegeben


  • Re: Pille danach keine Abbruchblutung

    Hallo,

    durch die Anwendung der PiDaNa kann der Zyklus sich verschieben. Es besteht aber in Bezug auf eine Ss nach wie vor kein Grund zur Sorge.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X