#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen!?

    Hallo, ich nehme seit 3 monaten die Pille durch und befinde mich nun in der 2. woche von der 3. Packung, bisher ohne Einnahmefehler. Heute nacht ist mir jedoch aufgefallen, dass noch eine Pille von"Freitag" vorhanden ist. Allerdings weis ich nicht mehr so genau, ob ich nun diese am donnerstag oder freitag vergessen habe. Aufjedenfall habe ich sie nachgenommen, sobald ich diese gesehen hatte. Muss ich nun auf weitere Verhütungsmethoden zurück greifen oder besteht der Schutz weiterhin, da ich sie durchnehme?


  • Re: Pille vergessen!?

    Hallo,

    keine Sorge, das Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen!?

      Vielen dank

      Kommentar

      Lädt...
      X