#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 18h zu spät eingenommen. (>12h) 1.Woche - 7.Pille verspätet genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 18h zu spät eingenommen. (>12h) 1.Woche - 7.Pille verspätet genommen

    Hallo,

    ich habe die die 7. Pille um 18 h zu spät genommen, also mehr als die in den packungsbeilagen angegebenen 12h.
    Die Woche hatte ich ungeschützten Sex mit meinem Freund. Lt. Packungsbeilage besteht ja die Möglichkeit einer Schwangerschaft.
    Nehme die Pille regelmäßig schon ca. 2 jahre. Kann es dennoch sein dass das Risiko einer Schwangerschaft besteht?
    Es ist ja quasi der Übergang von der ersten in die zweite Woche...
    In der zweiten Woche reicht es ja theoretisch aus danach nur 7 Tage mit Kondomen zu verhüten.
    Bitte um kurze Antwort.
    Vielen Dank schon im Voraus.


  • Re: Pille 18h zu spät eingenommen. (>12h) 1.Woche - 7.Pille verspätet genommen

    Hallo,

    ein geringes Restrisiko besteht in einem solchen Fall dennoch ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X