#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich weisser Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich weisser Ausfluss

    Hallo, ich nehme seid 3 Jahren die Pille Aristelle. Jedoch nehme ich immer eine Packung (sprich 3 Monate) durch da dies für mich am besten ist. Seid ein paar wenigen Tagen habe ich vermehrt weissen ausfluss. Sollte ich mir sorgen machen? ich habe keinerlei beschwerden und auch die Pille habe ich immer rechtzeitig genommen. Danke im vorraus für die Antworten


  • Re: Plötzlich weisser Ausfluss

    Hallo,

    solange keine zusätzlichen Beschwerden bestehen, ist dabei von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X