#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause und Antibiotheka -ausbleibende Periode- Schwanger ??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause und Antibiotheka -ausbleibende Periode- Schwanger ??????


    Hallo zsm,
    ich habe eine wichtige und dringende Frage.
    Ich habe letzten Monat wegen einer Lebensmittelvergiftung ein Antibiotheka nehmen müssen vom 06.05 bis zu 10 tage( jedoch hatte ich zwischendrin eine Tablette vergessen & bin mir nicht mehr ganz sicher ob es bis zum 16 ging oder bis zum 18 die Einnamen)
    am 13.05 habe ich meine letzte Pille genommen genau so wie mein Antibiotheka. Meine Pause ging bis zum 21.04 wo ich wieder einen neuen Blister angefangen habe. Am 27.04 hatte ich GV und habe mit Kondom zusätzlich geschützt.
    Jetzt am 10.05 habe ich meine letzte Pille genommen und befinde mich mom. in meiner Pillenpause.
    Meine Tage habe ich bis jetzt noch nicht bekommen und ich fühle mich relativ komisch, ich war schon einmal im frühen alter schwanger und musste dies Problem beheben. Ich habe angst, ob es die Möglichkeit geben kann wenn ich zwischen 21.04 und 10.04 Sex hatte dieser zur Schwangerschaft jetzt führt ? Man sagt ja immer 7 Tage aber ich hab mir nicht aufgeschrieben wann ich mit meinem Freund ungeschützten Verkehr hatte da ich davon ausgegangen bin ich sei geschützt. Ich weiß aber auch nicht ob es im Prüfungsstress liegt den ich diesen Monat hatte oder ich doch wirklich schwanger sind.. natürlich eine Untersuchung ist Ratsam jedoch was würden sie jetzt so rein rechnerisch sagen ? Ich habe gegen 16:00 Uhr heute einen Schwangerschaftstest gemacht dieser war negativ jedoch ist es ja erst der 3 tag meiner Ausbleibenden Periode. Ich bedanke mich schon im Voraus für eine Antwort


  • Re: Pillenpause und Antibiotheka -ausbleibende Periode- Schwanger ??????

    Hey.
    Ich würde dir raten , dir einfach nicht so viele Gedanken zu machen . Rin Schwangerschaftstest ist ziemlich zuverlässig . Steiger dich in nichts rein , das lohnt sich nicht .
    LG

    Kommentar


    • Re: Pillenpause und Antibiotheka -ausbleibende Periode- Schwanger ??????

      Danke dir, nur leider ist das momentan nicht so einfach :/ mein freund sich auch schon wo meine tage bleiben. Aber danke dir trotzdem.

      Kommentar


      • Re: Pillenpause und Antibiotheka -ausbleibende Periode- Schwanger ??????

        Das glaube ich , ich kenne dss selber . Zwar nicht in der Form aber ähnlich .
        Wenn der Schwangerschaftstest negativ ist , ist er negativ . Du hast ja schon selber vermutet , dass es auch am Prüfungsstress liegen könnte , auch andere Faktoren spielen damit und der Faktor der Schwangerschaft ist bei dir auszuschließen . Mach doch einfach noch einen Test , wenn du dir so unsicher bist , dann hast du deine Ruhe

        Kommentar


        Lädt...
        X