#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo, Ich habe zwei Fragen. Ich nehme die Pille nun seit letzer woche Donnerstag. Ich habe aber erst am zweiten Tag meiner Periode mit der Einnahme begonnen, da ich am ersten Tag überraschender weise nicht nach Hause konnte, wo sich meine Pillen Packung befand. Aber in Internet habe ich gelesen, dass die empfängnisverhütende Wirkung nach sieben korrekt eingenommenen Pillen trotzdem gegeben ist. Ich nehme die Pille immer um 22 Uhr, setzt die Wirkung ein, nachdem ich sieben Pillen eingenommen habe? Das wäre dann heute um 22 Uhr, da das die siebte Pille ist die ich einnehme. Oder erst nach einem tag nachdem ich die siebtePille genommen habe,also morgen um 22 Uhr? Und wenn ich am Dienstag die Pille nicht genau um 22 Uhr genommen habe (bin eingeschlafen..) aber weniger als 12 stunden vergangen sind in denen ich sie nach genommen habe, ist die Wirkung trotzdem gegeben? Wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen würde Liebe Grüße, colorful _mind


  • Re: Pille

    Ouh, und außerdem würde ich noch gerne wissen, ob die einmalige einnahme von dem antidepressiva (doxapin dura 25 mg oder so ähnlich) eine Wechselwirkungen mit der pille hat? Ich hab sie ausversehen eingenommen, weil ich bei meiner Freundin war und das antidepressiva mit Schmerzmittel verwechselt habe. (Jaa, da hab auch ich gemerkt dass ich wohl nicht die schlauste bin )

    Kommentar


    • Re: Pille

      Hallo,

      sobald Sie 7 Pillen eingenommen haben besteht der Schutz, auch das Medikament und die verspätete Einnahme sind kein Problem.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille

        Dankeschön doc, sie haben mir sehr geholfen!

        Kommentar


        Lädt...
        X