#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo, Ich habe seit einigen Wochen manchmal ein komisches ziehen im Unterleib, außerdem bin ich müde und mir ist sehr oft schlecht. Allerdings nehme ich die Pille Dienovel, die ich wegen einer Pilzinfektion durchgenommen habe, da dies in der Packungsbeilage stand. Ich habe die Pille auch nie vergessen nur auch nicht immer genau zur selben uhrzeit genommen. Diese schwankt so zwischen 6:15 Uhr und 10:00 Uhr, wie ich gerade aufstehe. Meine Frage ist nun, ob die Möglichkeit groß ist, dass ich schwanger bin oder ob dies lediglich Nebenwirkungen sind


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    ich gehe hier von hormonellen Schwankungen und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X