#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest Richtig ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest Richtig ??

    Hallo. Habe 28 nach dem 'GV' (nur listtropfen&anschließend auch Pille danach genommen und nicht richtig eingedrungen nur ein paar mal nicht wirklich weit) eine SST gemacht der negativ ausfiel. Aufgrund der starken und häufigen Schmerzen mache ich mir teilweise Gedanken und habe Angst das der Test falsch war. Kann mir jemand weiterhelfen. LG


  • Re: Schwangerschaftstest Richtig ??

    Hallo,

    ich hatte Ihnen schon geantwortet gehabt:

    https://www.onmeda.de/forum/verhütun...h-pille-danach

    Ich bleibe bei dieser Meinung .... auch wenn Sie da mehrfach nachfragen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X