#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftstest

    Liebes onmeda-Team!

    Ich habe 18 Tage nach dem letzten Geschlechtverkehr einen Schwangerschaftstest gemacht. Er war negativ. Ich war etwas von dem Test verunsichert, weil darauf stand, dass er bereits 8 Tage nach der Befruchtung eine Schwangerschaft anzeigen solle, weil er so empfindlich sei...nach 18 Tagen kann ich mich darauf verlassen, dass das Ergebnis richtig ist, wenn er negativ war oder?

    Vielen Dank,
    liebe Grüße
    Laura


  • Re: schwangerschaftstest

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie von einem zuverlässigen Ergebnis ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X